Bronzeplatte für Marinus Kraus

am .

bronzetafel marinusJetzt hat unser Olympiasieger Marinus Kraus seine Fußabdrücke in Bronze auf dem Oberaudorfer "Walk of Fame" enthüllen dürfen. Nach einer kurzen Begrüßung vom Bürgermeister Hubert Wildgruber, konnte Marinus unter den Augen vieler Marinus-Fans und Schaulustiger mit dem Radlader zur Tat schreiten. Gemeinsam mit dem Bauhof-Leiter Sepp Tremml wurde der Blumenkasten weggehoben und anschließen zusammen mit dem Bürgermeister die Tafel freigelegt.

Viele Applaus gab es für die schöne neue Bronzeplatte, die jetzt zusammen mit den Fußabdrücken vom Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger und den Handabdrücken vom ehemaligen Bayerischen Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber den Oberaudorfer Walk of Fame bildet.

Anschließend gab es natürlich noch die Möglichkeit für Gespräche und und Autogramme des sympathischen Oberaudorfer Skispringers.

Tourist Information Oberaudorf  |  Kufsteiner Str. 6  |  83080 Oberaudorf  |  Telefon +49 (0) 8033 - 30120