Die Alligatoren sind los!

am .

Alligator KircheIn Oberaudorf hat sich der Nachwuchs von Samson breit gemacht: 10 noch sehr kleine Alligatoren sind ausgebüchst und haben sich im Gemeindegebiet versteckt. Die Kleinen sind sehr zutraulich und halten sich mit Vorliebe an viel besuchten Plätzen oder in Wassernähe auf.

Für jeden zurückgebrachten Alligator winkt eine Berg- und Talfahrt mit der Bergbahn Hocheck als Finderlohn. Die Gemeinde freut auch über Bilder mit dem Ort, an dem sie gesichtet bzw. eventuell dann auch eingefangen worden sind (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Entgegengenommen werden die Tierchen ab Montag, 11. August in der Tourist-Information Oberaudorf.

Tourist Information Oberaudorf  |  Kufsteiner Str. 6  |  83080 Oberaudorf  |  Telefon +49 (0) 8033 - 30120