Bestes Flutlichtangebot in Oberaudorf am Hocheck

am .

logo-hocheck-2013-modulDas weltweit größte Testporal von Skigebieten kürte in der Kategorie "Flutlichtangebot" die Hocheck Bergbahnen Oberaudorf als das bestes Angebot.

Diese Auszeichnung mit dem "Branchen-Oscar" freut das gesamte Team der Hocheck Bergbahnen und ist gleichzeitig Ansporn die Leistung weiter zu optimieren.

So wurden in den letzten Wochen umfangreiche Bauarbeiten sowohl auf der Talabfahrt als auch auf der Winterrodelbahn durchgeführt, damit im Winter 2014/2015 die Gäste noch mehr Fahrspaß bei Skifahren, Snowboarden oder Rodeln haben. Ein großer Dank geht hierbei an die Gemeinde Oberaudorf für die Unterstützung der Atbeiten auf der Winterrodelbahn.

Auch der Rodelverleih in der Talstation hat sein Angebot nochmals erweitert, hier stehen im kommenden Winter rund 300 Leihrodel zur Verfügung.

Tourist Information Oberaudorf  |  Kufsteiner Str. 6  |  83080 Oberaudorf  |  Telefon +49 (0) 8033 - 30120