Roland Hefter in der Hirschalm am 26.08.2016

am .

Geschichten in Liedern, direkt aus dem Leben, voller positiver Energie und bayrischer Lässigkeit. Wenn Roland Hefter auf der Bühne steht, möchte man meinen, er sei da schon geboren und habe nie etwas anderes in der Hand gehabt als seine Gitarre. Ein Liedermacher, der stets die Balance hält zwischen Selbstironie, Witz, Blödsinn und dem ernsten Kern, der in vielen Geschichten steckt.

Am Freitag, 26.08. ist er in der Hirschalm in der Talstation Hocheck in Oberaudorf zu Gast. Wenn er dort seine Lieder mit einer derart unwiderstehlichen Leichtigkeit vorträgt, das spätestens nach einer Minute niemand mehr da sitzt, der nicht mindestens lächelt oder grinst, hat am Ende sicher jeder das Gefühlt, der Roland sei ein alter Spezl, den man schon seit Kindheit kennt.

Er ist auf Kabarettbühnen ebenso zu Hause wie in Dorfkneipen, im Musikantenstadl, im Circus Krone, auf Festivals sowie im Funk und Fernsehen. Und am Freitag beim 2. Felsenfest auf der Bühne am Hocheck.

Karten gibt es noch im Vorverkauf in der Hirschalm, der Tourist-Info Oberaudorf und an der Abendkasse.

Tourist Information Oberaudorf  |  Kufsteiner Str. 6  |  83080 Oberaudorf  |  Telefon +49 (0) 8033 - 30120