Autosponsoring für Marinus Kraus

am .

autosponsoring marinus kraus 01 internetDie Gemeinde Oberaudorf unterstützt den Skispringer Marinus Kraus mit einer Sponsoringfläche auf seinem Auto.

Derzeit widmet sich der sympathische Mannschafts-Olympiasieger verstärkt dem Krafttraining, da er im Sommer verletzungsbedingt leider fünf Wochen pausieren musste. Beim Weltcup-Auftakt wird er deshalb noch nicht starten, aber er möchte nach eigenen Aussagen bei der Vierschanzentournee wieder topfit sein.

Durch das Logo von Oberaudorf auf seinem Audi A4 ist die Inntalgemeinde bei seinen Autofahrten nun für ein Jahr lang mit dabei und drückt für alle Skisprünge ganz fest die Daumen.

Wort Bildmarke Marinus Kraus blau Zur Homepage von Marinus Kraus

Tourist Information Oberaudorf  |  Kufsteiner Str. 6  |  83080 Oberaudorf  |  Telefon +49 (0) 8033 - 30120